Alles ist einmalig - nichts ist wiederholbar

 

Artist Portrait

Fotograf: Michael Weber

 

Ich bin freischaffende Objektkünstlerin und Mitglied der Wiener Neustädter Künstlervereinigung.

Im Stil der Trash Art gestalte ich Skulpturen, Bilder und Collagen aus weggeworfenen, entsorgten, verrosteten und ausgedienten Gebrauchsgegenständen vergangener Zeiten - diese einfachen Dinge des Alltags erwachen unter meinem gestalterischen Blick und durch ein völlig verändertes Zusammenspiel zu neuem Eigenleben als individuelle, kostbare Unikate.

Diese freche, knallige post pop art entsteht in meiner Werkstatt in Wiener Neustadt.

Inspiration hole ich mir auf Reisen, in der Natur, auf Schrottplätzen - die ganze Welt ist für mich Fundgrube! Mal geben die Dinge eine bestimmte Form oder Idee vor, mal gibt eine Idee den Dingen die Form - immer bleibt es spannend, unvorhersehbar und überraschend.

Mein eigenwilliger Stil und meine unverkennbare Handschrift haben großen Wiedererkennungswert und begeistern eine stetig wachsende SammlerInnengemeinde im In- und Ausland.

Artist

Fotograf: Michael Weber

Erreichen kann man mich telefonisch unter +43 (0)676 511 45 40

Kommende Ausstellungen finden Sie hier...